• 03
  • 04
  • 06 SUP Yoga Hochrhein  IGP5501n
  • 07

FAQ allgemein

Hier findest Du Antworten auf viele wichtige Fragen zu unseren Kursen. Sollte noch etwas unklar sein, melde Dich über das Kontaktformular oder per Telefon bei uns. Aloha!

Kundenstimmen

  • Frank

    Ich bin diese Saison 2 mal mit Dunja von Murg nach Schwörstadt gepaddelt. Total entspannend und immer nette Leute dabei. Einfach nur gut und empfehlenswert.

  • Georg

    Wunderschöne geführte Tour von Murg nach Schwörstadt, hilfreiche Tipps, alles was man braucht wird gestellt und Dunja führt alle souverän und in Ruhe, sodass jeder auf seine Kosten kommt!

  • John

    Der private Anfängerkurs war SUPER. Als Großvater habe ich es geschafft, dank Dunja 1,5 Stunden auf dem SUP-Brett zu bleiben, ohne nass zu werden!

  • Tanja

    Sup-Yoga mein absoluter Favorit! Sport & Spaß! Im Winter in Hallenbad und im Sommer im Freibad. Kann ich nur jedem empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren. Im nächsten Sommer geht es weiter. Kann es kaum abwarten.

  • Chrissi

    Sehr toller Sport und eine tolle Zeit auf dem Rhein. Der Kurs war sehr kurzweilig und Dunja gibt sehr gute Tips für den Einstieg ins SUP'en.