• 03
  • 07
  • 04
  • 06 SUP Yoga Hochrhein  IGP5501n

FAQ allgemein

Hier findest Du Antworten auf viele wichtige Fragen zu unseren Kursen. Sollte noch etwas unklar sein, melde Dich über das Kontaktformular oder per Telefon bei uns. Aloha!

Kundenstimmen

  • Frank

    Ich bin diese Saison 2 mal mit Dunja von Murg nach Schwörstadt gepaddelt. Total entspannend und immer nette Leute dabei. Einfach nur gut und empfehlenswert.

  • Georg

    Wunderschöne geführte Tour von Murg nach Schwörstadt, hilfreiche Tipps, alles was man braucht wird gestellt und Dunja führt alle souverän und in Ruhe, sodass jeder auf seine Kosten kommt!

  • John

    Der private Anfängerkurs war SUPER. Als Großvater habe ich es geschafft, dank Dunja 1,5 Stunden auf dem SUP-Brett zu bleiben, ohne nass zu werden!

  • Tanja

    Sup-Yoga mein absoluter Favorit! Sport & Spaß! Im Winter in Hallenbad und im Sommer im Freibad. Kann ich nur jedem empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren. Im nächsten Sommer geht es weiter. Kann es kaum abwarten.

  • Chrissi

    Sehr toller Sport und eine tolle Zeit auf dem Rhein. Der Kurs war sehr kurzweilig und Dunja gibt sehr gute Tips für den Einstieg ins SUP'en.