Stand-Up-Paddling-Kurse

Bist Du Neuling und willst das Paddeln auf dem Board einfach mal ausprobieren? Oder willst Du Deine Paddeltechnik verfeinern und schneller vorankommen? Dann bist Du bei unseren Kursen genau richtig.

SUP Einsteigerkurs

SUP Einsteigerkurs | Aloha SUP am Hochrhein

Infos zum Kurs:

Du bekommst eine kurze Einweisung an Land, danach geht’s auch gleich auf´s Wasser, wo Du ausprobieren und üben kannst. Neben Paddeltechnik und Sicherheit kommt auf alle Fälle der Spaß nicht zu kurz!

Es gibt viele Infos rund um Material und Ausrüstung, das Aufsteigen und die Haltung auf dem Board sowie verschiedene Paddelschläge und Steuerung des Boards. Wir starten in Wallbach oder Brennet und paddeln bis Schwörstadt.

Termine & Preis:

Samstag, 13 - 16 Uhr
1.6., 8.6., 15.6., 22.6., 29.6., 13.7., 20.7., 3.8.24

weitere Termine auf Anfrage ab 4 Personen möglich. 

Dauer: ca. 2-3 Std.
Preis: 55 Euro inkl. Board und Material

Anfrage senden


SUP Tour Murg - Schwörstadt

SUP Tour Murg - Schwörstadt | Aloha SUP am Hochrhein

Infos zur Tour:

Willst Du in gemütlicher Runde den Rhein kennenlernen? Einfach mal die Seele baumeln lassen? Dabei ist ein erfahrener SUP-Guide, der Dich sicher übers Wasser führt. Dann ist die SUP-Tour genau das Richtige für Dich. Wir paddeln von Murg bis Schwörstadt und Du lernst dabei so einiges über das Stand-Up-Paddeln. Es besteht die Möglichkeit, mit eigenem SUP teilzunehmen. Außerdem siehst Du alle Orte auf der Strecke mal aus einer völlig anderen Perspektive, nämlich vom Wasser aus. Mit Pausen und Einkehrmöglichkeit auf der Strecke. Teilnahme mit eigenem Board auch möglich. 

Termine & Preis:

Sonntags, 10 - 16 Uhr
04.08., 25.08.2024

Weitere Termine gerne auf Anfrage möglich.

Dauer: ca. 4-5 Std.
Preis: 75 Euro inkl. Board und Material

Anfrage senden


SUP Safety-Workshop

SUP Safety-Workshop | Aloha SUP am Hochrhein

Infos zum Workshop:

Du bist bereits mit dem SUP-Board und ersten Paddelschlägen vertraut? Vielleicht hast Du ein eigenes Board oder überlegst eins zu kaufen, aber willst noch mehr über die Sicherheit am und auf dem Wasser erfahren? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

Du bekommst viele Infos zu Material, richtiger und notwendiger Ausrüstung. Wir üben Selbst- und Fremdrettung auf dem Wasser und verfeinern Deine Paddeltechnik, damit Du noch souveräner auf dem Wasser wirst! Und zwar an folgenden Terminen:

Termine & Preis:

Wann?
Termine:
auf Anfrage, auch als Geschenkgutschein

Dauer: ca. 3 Std.
Preis: 60 Euro inkl. Board und Material

Anfrage senden


SUP Privat-Coaching

SUP Privat-Coaching | Aloha SUP am Hochrhein

Infos zum Privat-Coaching:

Du möchtest Deine Paddeltechnik verfeinern? Du schätzt es, die volle Aufmerksamkeit des Trainers beim Privatunterricht zu haben? Vielleicht hast Du auch schon ein eigenes Board und möchtest damit noch mehr Skills kennenlernen?

Dann ist ein Privat-Coaching genau das Richtige für Dich! Wir freuen uns, Dir beim SUP-pen in einer Einzelstunde den besten Schliff zu geben. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, um einen Termin zu vereinbaren!

Termine & Preis:

Wann?
Termine:
nach Vereinbarung

Dauer: ab 1,5 Std.
Preis: 90 Euro pro Stunde inkl. Board und Material

Anfrage senden


SUP Events

SUP Events | Aloha SUP am Hochrhein

Info zu SUP Events:

Ob Junggesellenabschied, Ausflug mit der Clique oder Betriebsausflug... Aloha hat für jeden von Euch das richtige Angebot.

Kommt mit Euren Freunden (ab mindestens 4 Personen) aufs Wasser und geniesst zusammen eine unbeschwerte Zeit, denn ein Guide von uns ist immer dabei! Pausen, Apero oder Einkehr können individuell vereinbart werden.

Termine & Preis:

Wann? Mai - September
Zeiten: nach Absprache

Dauer: ab 90 Min. bzw. nach Absprache
Preis: ab 50 Euro pro Person inkl. Board und Material

Anfrage senden


Voraussetzungen für alle Kurse:

Du musst schwimmen können und Du solltest Dich fit fühlen. Solltest Du an Asthma, Herzproblemen o.ä. leiden oder schwanger sein, lass es uns bitte vor dem Kurs wissen.

Bitte mitbringen:

Handtuch, trockene Wechselkleidung, Getränk, Sonnenschutz, Brotzeit


Du interresierst Dich für unser SUP Kursangebot?

Dann sende uns Deine Anfrage über dieses Formular und wir melden uns bei Dir:

Bitte wählen Sie aus für welches unserer Angebote Sie sich interessieren.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und diese akzeptieren.
Um das Formular versenden zu können, müssen Sie hier das Häkchen setzten und die nachfolgende Bilderfrage beantworten.

Kontakt zu uns:

per Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonisch:

+49 (0)162 388 51 06

Deine Ansprechpartnerin:

Dunja Trunzer